Über uns

Seit März 2014 sind wir mit der ProKick Talentfußballschule für Euch da, nachdem wir zu Beginn mit einer kleinen Gruppe ein Fördertraining gestartet haben. Aktuell stehen wir im Jahr 2020 mit ca. 60 Kindern im wöchentlichen Fördertraining in Merzhausen und Opfingen gut da und sind mit der Entwicklung zufrieden.

Wöchentlich freuen wir uns, jungen Fußballern und Fußballerinnen im Alter zwischen 7 – 13 Jahren, zusätzlich zum Vereinstraining und durch eine langfristige Betreuung, die Möglichkeit zu geben, die ohnehin schon vorhandene fußballerische Begeisterung noch professioneller fortzuführen. Unser Ziel ist es, vorhandene Schwächen zu verbessern und Stärken auszubauen. Durch kleine Gruppengrößen und professionelle Trainer heben wir uns vom eigentlichen Vereinstraining ab und garantieren eine zusätzliche und höhere Leistungsförderung für Ihre Kinder.

Seit September 2015, wo wir unser erstes Ferienfußballcamp in Merzhausen angeboten haben, sind wir auch im Bereich Ferienbetreuung aktiv. Aus einem Camp sind mittlerweile eine Vielzahl an Camps geworden und so trainieren und betreuen wir über 1000 Kinder pro Jahr in unseren Fußballcamps, welche den Kindern im Alter von 6 – 14 Jahren und uns viel Spaß bereitet.

Wie im Vereinstraining oder in der Freizeit auf der „Kickwiese“, ist der Spaß am Fußball das Wichtigste. Deshalb wollen wir bei jedem Training alle Kinder motivieren und begeistern, damit sie ihrem liebsten Hobby weiterhin eifrig nachgehen und viel Freude dabei haben.

Euer ProKick Team