Ferienfußballcamps – Spaß mit Freunden und Freundinnen

Unsere Ferienfußballcamps richten sich an fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren. Mit ca. 12 Kindern pro Trainer teilen wir die Kinder entwicklungs- und leistungsgerecht ein. Der Spaß steht bei unseren fünftägigen Camps absolut im Vordergrund, so dass auch Kinder ohne Vereinzugehöhrigkeit dabei sein können.

Von Hinterzarten bis Eichstetten, Bad Krozingen bis Simonswald… trainieren wir über 1000 Kinder pro Jahr und freuen uns, 2020 mit 20 Camporten in Freiburg und Umgebung für alle fußballbegeisterten Kids da zu sein.

Hier geht es zu allen Informationen

LEIDER KÖNNEN WIR  UNSER  PFINGSTCAMP IN OPFINGEN NICHT WIE GEWOHNT STATTFINDEN LASSEN! EINE BUCHUNG ÜBER EINZELNE STUNDEN BIETEN WIR IN OPFINGEN UND MERZHAUSEN IN BEIDEN FERIENWOCHEN AN (09.00-14-00 Uhr). SCHREIBEN SIE UNS BEI INTERESSE GERNE AN.

FÜR DIE SOMMERCAMPS KÖNNEN SIE IHR KIND ANMELDEN UND BEI BEDARF BIS ZWEI TAGE VOR CAMPSTART KOSTENFREI STORNIEREN. WENN DAS CAMP AUS PANDEMIEGRÜNDEN NICHT STATTFINDEN DARF, FALLEN KEINERLEI KOSTEN AN UND DIE ANMELDUNG WIR AUTOMATISCH STORNIERT!