Unsere Paten

Julian Nagelsmann, Nationaltrainer Deutschland
Da ich selbst jahrelang die Jugend auf ihrem Weg begleitet habe, weiß ich wie wichtig es ist, schon in jungen Jahren eine Förderung zu genießen und sich täglich zu verbessern. Ich finde es gut, dass die ProKick Talentfußballschule ein zusätzliches Fördertraining anbietet und die Kinder sich mit Spaß und Leidenschaft in den verschiedensten Bereichen verbessern. Ich wünsche Florian und seinem Team weiterhin viel Erfolg und Spaß am Training!

Simon Lorenz, Bundesligaspieler FC Ingolstadt
In meiner Jugend hab ich jede freie Minute damit verbracht Fußball zu spielen. Wichtig ist dabei trotz Ehrgeiz und Eifer, dass man den Spaß nie verliert. Aus unserer gemeinsamen Zeit weiß ich, dass auch Florian die Komponenten Weiterentwicklung und Spaß in enger Korrelation sieht . Bei diesem Weg Wünsche ich dem ProKick Team alles Gute!

Matthias Kaltenbach, Trainerteam Ajax Amsterdam
Flo und sein ProKick Trainerteam bieten ein herausragendes Fußballtraining.  Sie verfeinern die koordinativen und kognitiven Fähigkeiten, schulen die technischen Fertigkeiten und fördern die Entwicklung der sozialen Kompetenz der Kinder. Die Trainer leben es vor und die Kinder können voller Genuss ihre Leidenschaft ausleben. Auf weitere erfolgreiche und lehrreiche Jahre in der ProKick Talentfußballschule Freiburg!